Dienstag, 14. Juli 2009

Passender gehts nicht!
















Das perfekte Geschenk für unseren kleinen Prinzen von seiner Patin... - passender gehts wirklich nicht! Der kleine Elch ist übrigens ein "Chirschischteichüssi" (Kirschensteinkissen). Das kann man im Backofen oder in der Mikrowelle aufwärmen und auf den Bauch legen bei Bauchkrämpfen oder das kleine Bett vorwärmen! Was ja hoffentlich diese Woche nicht nötig sein wird!

Ich muss mich noch bei euch allen entschuldigen: Im Moment fehlt mir etwas die Zeit um zu bloggen und eure Posts zu kommentieren. Das wird sich aber voraussichtlich bis spätenstens Ende Monat wieder ändern. Ich habe nämlich ein Projekt am Laufen und das werde ich euch dann, sobald es fertig ist, präsentieren. Aber zur Zeit kann ich nicht mehr sagen - streng geheim! ;o)

5 Kommentare:

  1. da bin ich aber gespannt auf dein projekt und wünsche gutes gelingen !!!
    chriesisteiseckli haben wir auch. die duften so heimelig

    AntwortenLöschen
  2. na du verstehst es Spannung aufzubauen !!!
    süß das Lätzchen, tolle Idee...herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. oh, der Elch ist ja toll!!
    Ich bin auch gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. @farbfotos: also für mich haben die ein wenig einen müffeligen Geruch... Vorallem wenn sie warm sind!

    AntwortenLöschen
  5. herzig dieses Lätzchen suche schon lange eines für die beste "Omi" "Momi" sorry doch eine Nummer zu gross müsst entschuldigen!!! Muntsch vom Momi

    AntwortenLöschen