Montag, 25. April 2011

*räusper*

Manchmal frage ich mich schon wie das jemals enden soll, wenn das schon jetzt anfängt mit "in die Kiste hüpfen"!


Der kleine Prinz und das Blumenfräulein...

5 Kommentare:

  1. Der kleine Prinz und das Blumenfräulein...
    ist das süss! Das ist richtig süss! ..in die Kiste springen...
    Liebes Nordlicht, ich bin so verpeilt, weil früh und Kopf/Ohr kaputt...vermutlich bin ich dadurch morbide unterwegs...ich habe nicht an irgendwelche zwischenmenschlichen Kontakte gedacht, sonder...furchtbar...KISTE= Holzsarg...ich schäme mich.

    AntwortenLöschen
  2. früh übt sich, wer ein casanova werden will :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der nicht süss, wem schlägt er wohl nach?
    Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen in die Kiste hüpfen ... die waren eher zusammen mit IHREM VW-Bus unterwegs! Blumenfröilein navigiert und Prinzchen weiss genau wo's lang geht ;o)
    Güschegruess

    AntwortenLöschen
  5. Richtig süss die Beiden !!
    Liebe kennt keine Altersgrenze, keiner zu klein
    in eine kleine Kiste zu sitzen ?!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen