Sonntag, 24. April 2011

Herrlichst!

Es ist einfach nur herrlich!!
Schade müssen wir morgen bereits wieder nach Hause...

Gepostet "on the road"

6 Kommentare:

  1. Ja, unsere Lieben geniesst doch noch den Ostermontag so gut es geht....freuen uns natürlich auch euch wieder in unserer Nähe zu wissen! Muntsch gutes Ausklingen eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. ...wo liegt ihr dort!? Frohe Ostern...Schoki schon verputzt!?

    AntwortenLöschen
  3. Bleibt ja noch ein voller Tag Stromerleben! Viel Vergnügen noch und dann wieder einen guten Schloss-Start. Herzlich ungerem Güsche füre (:o)

    AntwortenLöschen
  4. solche Momente sind wichtig zu genießen, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. @momarte: Danke schöön! Jetzt wartet der Wäscheberg... :o(

    @Björns-Brutzelbude: Du bist aber neugierig! ;o) Wir waren in Brienz im Berner Oberland. Einen See weiter als jeden Tag.

    @jüre: Danke, Dir auch einen angenehmene Start!

    @kathrin: Oh ja! Da hast Du recht!

    AntwortenLöschen
  6. ooh, sorry, ich wollte dir nicht zu Nahe treten, entschuldige. "Einen See weiter als jeden Tag"..wie meinst du das?!

    AntwortenLöschen