Donnerstag, 21. April 2011

Morgenstund hat Gold im Mund...

...oder wenn die Arbeit ruft.

6 Kommentare:

  1. aber nur zu dieser frühen Morgenstunde liegt der See so still da ... und um alleine dieses wunderbare Bild vor Augen haben zu können, lohnt sich doch das frühe Aufstehen oder? schau' sogar die Sonne begleitet Dich auf dem Weg zur Arbeit ... wie schön ist das denn? wünsche Dir einen erfolgreichen Tag, Du Liebe ... und grüß' alle schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. boooa mega schön! Bisch scho ga bade?=)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Genau solche Momente sind einfach nur zum geniessen da...
    Danke für die Nachricht wegen meinen beiden süssen Kinder. Sie sind süss, da geb ich dir recht. Aber sie haben es beide Fausdick hinter den Ohren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hej hej liebes Nordlicht
    die See ist sooooo ruhig am Morgen früh, die Sonne zeigt sich von der schönsten Seite!
    Geniesse diese Augenblicke trotz der Arbeit:-)
    Herzlich deine Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schön, hätte ich die Wahl, z.b New York oder Haus am Bergsee....ich nehme den Bergsee.

    AntwortenLöschen
  6. @rosabella: Danke schön! Die Grüsse richte ich natürlich gerne aus! Und ja, es ist schon speziell einmal so arbeiten gehen zu können!

    @jelly: Bi doch nid irr! ;o) Dä See isch affechaut!

    @mari's: Bitte! Der Schein trügt manchmal, das weiss ich auch nur zu gut! Trotzdem...

    @momarte: Danke den habe ich natürlich schon genossen!
    Sicher bis bald!

    @Björns-Brutzelbude: Die Wahl wäre gut!

    AntwortenLöschen