Samstag, 16. April 2011

Von Schuhen, Ideen und Vorstellungen

Hej! Geht doch! Mein erster Post von meinem Handy!
Habe heute diese Kinderflipflops studiert und natürlich an den kleinen Prinzen gedacht. Allerdings habe ich die Idee diese zu kaufen sofort wieder verworfen-wehe man berührt seine Zehen oder will die Fussel wegmachen die sich dazwischen ansammeln und vom Zehennägelschneiden erst sprechen wir gar nicht...
Wie soll das denn dann mit Flipflops enden?! Nähäin-nichts für den kleinen Mann!

6 Kommentare:

  1. Ich frage mich, ob so kleine Prinzen mit Flipflops auch gut gehen können,ich bezweifle das!
    Gutes originelles Foto.....
    Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. :-)! Mit was für einen Handy hast du das gemacht?! Ich habe es noch nicht herausgefunden, wie ich selber geschossene Bilder verbloggen kann...also via IPhone?!
    ...mmh..Flip Flops...sämtliche Magazin werben derzeit mit Zeilen wie: der perfekte Flip Flop Fuss in 5 Minuten....

    AntwortenLöschen
  3. ich hasse flipflops und kann den kleinen prinzen gut verstehen :-)
    ich weiss auch nicht, wie man mit dem iphone bilder bloggt :-(

    AntwortenLöschen
  4. @momarte: Wenn er wirklich WOLLTE, dann könnte er ganz bestimmt! ;o)

    @Björns-Brutzelbude & Bluhnah: Genau, ab dem i-phone klappt das wunderbar! Im Dashboard unter Einstellungen gibt es einen Ritter "E-Mail und Mobile", dort steht dann alles! Dann schreibt man auf seinem Handy eine E-Mail an sein Bloggerkonto. Entweder kann man den Post direkt veröffentlichen oder als Entwurf speichern.
    Ich für mich mag Flip-Flops!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Flip Flops! Vielen lieben Dank für den Tipp..dann wird das nun ja auch bald mit den Bildern klappen!

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber recht mein liebes Nordlicht....:-))herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen