Mittwoch, 13. April 2011

Das ist das Ergebnis von heute Nacht...


Zwei Kater die sich auf den Tod hassen, eine Katzentüre die nicht schnell genug schliesst (sonst könnte der andere gar nicht hereinkommen) und gerupfte Katzenmänner...

Aber kann mir mal jemand sagen warum nur ich erwache ab kreischenden(!) Katern und meine beiden Männer selig weiterschlafen obwohl sich das ganze Spektakel noch vor unserer Schlafzimmertür abgespielt hat?!
Unglaublich, oder?

5 Kommentare:

  1. völlig normal ...dafür werden die Männers wach wenn draussen ne Autoalarmanlage losgeht:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich mal männlichen Beschützerinstinkt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die männlichen Wesen haben nicht den gleichen
    Erwachungsinstinkt wie wir Frauen!
    Beneidenswert, wenn man so schlafen kann!!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh du armes Nordlicht!!!!! Das nächstemal stellst du dich einfach schlafend :-))))wahrscheinlich warst du zu schnell :-)))) Ich wünsche dir eine gute Nacht ohne "Katerkampf" herzlich deine Monika

    AntwortenLöschen