Freitag, 8. April 2011

Erkenntnis des heutigen Tages

Da der Sommer da ist (!) habe ich in aktuellem Anlass meinen Schrank gemistet und umgekrempelt.
Die Erkenntnis (mit leicht flauem Gefühl im Magen):
In meinem Besitz sind zur Zeit 30 Paar Hosen!

(wenn das meine ehemalige Nachbarin liest kriegt sie einen Herzinfarkt...)
Meine zwei Paar Skihosen nicht gerechnet, ebensowenig die Badehosen. ;o)

Meine bessere Hälfte meinte, als er meine Auslegeordnung sah:
Kein Wunder eilt es Dir jeweils nicht mit waschen!

(Obwohl, ich wasche mind. 1x in der Woche. Kann ja aber nichts dafür wenn er wegen seiner pendelden Anzeige auf der Waage zwar Auswahl hat, aber ihm nur jeweils die Hälfte um seinen Bauch passt!)

3 Kommentare:

  1. :o)))))
    wer die wahl hat ...
    wünsche ein schönes wochenende ohne hosenwahlqual.
    herzliche güschegrüsse

    AntwortenLöschen
  2. oh ja mein liebes Nordlicht, auch ich kenne das, Schrank voll, doch passen tut nicht immer alles!
    Geniesse besser die Sonne! Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. du hast also keinen schrank voll nix anzuziehen :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen