Samstag, 2. April 2011

Hehe...!

Das passiert, wenn man so gemein ist und seinen Nachtisch offen herumliegen lässt! ;o)


Gestern bei der Arbeit: 

Der verfressenste meiner Arbeitskollegen hat von einer Kundin einen Nachtisch geschenkt bekommen. Aber statt dass er es in den Aufenthaltsraum gelegt hat, liess er es dummerweise offen herumliegen.
B. und spielten ihm dann einen Streich indem wir die Crèmeschnitte die im Karton war gegen eine volle Kontaktlinsenmittelschachtel austauschten (somit waren Grösse und Gewicht etwa gleich wie vorher).


Die Crèmeschnitte liessen wir dann im unteren Stock im Kühlschrank...


Leider sah ich sein Gesicht nicht, als er dann die Schachtel mit dem verheissungsvollen Inhalt öffnete...

Er fand es aber dann auch lustig, vorallem weil er sein Dessert zuerst noch einer unserer Azubis anbot!

4 Kommentare:

  1. Aber aber ... das macht man doch nicht! Doch halt gestern war ja der 1. April - daher kann man das noch mal gelten lassen ;o)
    Güschegrüess u sschöne Sunntig

    AntwortenLöschen
  2. @jüre: Stimmt, allerdings kann er das gut wegstecken - wir haben ein tolles Team und er ist manchmal auch derjenige der solche Sachen ausheckt...! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seit mir ja noch Kollegen :-((((aber aber meine liebe Schwiegertochter......

    AntwortenLöschen