Dienstag, 29. März 2011

Sonne, Sand und...

...Kinder!;o)
Heute Morgen sprach der kleine Prinz einen Wunsch aus:
"Guggees alütte!" ("Kuckmal anrufen)
Bemerkung: "Kuckmal" ist das Patenkind meiner besseren Hälfte und hat eigentlich einen ganz normalen, schönen Namen - aber eben, wie das manchmal bei Kindern so sein kann, heisst er nun für den kleinen Prinzen "Guggees".

Und so kam es, dass wir heute Nachmittag eine Fahrt von 20 Minuten machten und bei meiner Freundin und ihren Kindern den sonnigen Nachmittag verbringen durften.

Es ging über


Rutschbahn rutschen


zum nächsten Häuschen springen


und dann sich im Sandkasten tummeln!



 (Das ist der berühmte Guggees)

Ein herrlich unkomplizierter Ausflug mit vielen Vergnügungen für unsere Kinder.
Das grösste Vergnügen aber bereitet ihnen wirklich manchmal einfach nur die Anwesenheit des Anderen!
Wie schön kann doch "Kindsein" sein!

Wenn die wüssten, dass wir schon bald wieder gemeinsam mit unseren VW-Bussen unterwegs sein werden...-
die könnten schon heute nicht mehr schlafen!

3 Kommentare:

  1. Ihr Lieben geniesst die Zeit, sooooo schnell ist alles vorbei, da kann man nur noch in den Erinnerungen schweifen. Schön, im Sandkasten für die Kinder den Sand zu spüren, wie er über die Hände rieselt......herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. das war bestimmt ein toller tag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinder sind immer mit Begeisterung beim Spielen, dass es eine Freude ist, ihnen zuzuschauen!!
    Ja, geniesst die Zeit mit eurem kleinen Prinzen.

    Fotos sei Dank:
    Später mal, schaut man sich die Fotos an und manch schöner Moment wird wieder gegenwärtig!

    AntwortenLöschen