Sonntag, 1. August 2010

Schiffsausflug!

Am  Samstag machten der kleine Prinz und ich ganz spontan einen Ausflug ans andere Seeufer!

Die Schifffahrt war einfach traumhaft.
Die Sicht auf die Berge einmalig.


Mal wieder Eiger, Mönch und Jungfrau (schneebedeckt).



Der Niesen (mit dem Hut, dann wird das Wetter gut)!



Und dann in Spiez die Aussicht aufs Schloss (mit Schlosskirche in der wir geheiratet haben *schmacht*)

Vor der Heimfahrt gabs natürlich noch ein leckeres Eis - obwohl der kleine Prinz Heidelbeeren dem Eis vorgezogen hat... ;o)

4 Kommentare:

  1. find ich störend: SCHNEE!?!?!?
    find ich lustig: dein Sohnemann is(s)t linienbewusst=)
    find ich super: deine Bilder und Schifffahren auf dem Thunersee...

    AntwortenLöschen
  2. @jelly: Ist ja weit weg der Schnee...
    Und, ja man/frau tut was man kann in Sachen Erziehung - obwohl ich froh bin wenn er überhaupt was isst...
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. geschmäcker sind eben verschieden :-)
    sooo schöne fotos *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Nur ist der Wein auf der anderen Seeseite einfach besser als der Spiezer:-)

    AntwortenLöschen