Mittwoch, 11. August 2010

Besuch!

Gestern hatte ich Besuch von meinem Patenkind (8j).

Nachdem sie sich etwa 5x umentschieden hatte (Übernachten ja oder nein)
reiste sie dann doch wieder mit Mutter und Schwester ab.

Zur "Entschuldigung" pflückte sie mir diese Gänseblümchen...

5 Kommentare:

  1. jöö=) als ich etwa 12 war, nahm mein Papa auch sein Patenkind mit in die Berge - der war aber überhaupt nicht begeistert und sagte bei der Abfahrt salopp: "Bisch ä Blöödä!"

    AntwortenLöschen
  2. Eine nettere Geste sich für die Unentschlossenheit zu entschuldigen kann es ja wohl nicht geben!
    Aber es ja wohl auch nicht leicht!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. hab Mitleid mit ihr, ich war als Kind GENAUSO und meine Patentante war auch ne ganz ganz liebe, aber ich war ein Mama Kind :-)
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Och das ist ja süß, so eine Liebe war und ist das beste Patenkind von allen auch.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen