Donnerstag, 26. August 2010

Hoppala...

Letztes Mal auf Arbeit:
Mein Chef kommt im Pausenraum auf mich zu und hält mir eine Brille hin.
"Könntest Du mir die bitte richten? Aber vorsichtig, vielleicht nimmst Du besser vorher die Gläser raus, die sind nicht aus Kunststoff sondern mineralischem Glas."
"Klar, mach' ich. Aber welcher Idiot verkauft schon mineralische Gläser in eine Nylorbrille ( randlose Brille mit einer Rille in dem ein Nylonfaden eingelegt ist der das Glas hält)?!"
"Der Idiot steht vor Dir."

Uuuups...

Nachtrag: Chef erklärte mir dann noch, dass er das auf ausdrücklichen Kundenwunsch hin gemacht habe...
;o)

4 Kommentare:

  1. Ja Fettnäpfchen sind was feines, wenn man nicht
    selbst reintritt!
    Aber Du hast ja wohl auch recht!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschichte, hätte mir passieren können.
    Aber Du machst mich ganz wuschig, ich hatte gedacht, Du arbeitest in einem Hotel, jetzt biste wohl eher Optikerin? Du Geheimnisvolle!
    Ganz liebe & ratlose Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. uppps, das kann er dir bestimmt verzeihen! Schönes Wochenende herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. die wahrheit darf man sagen :-))

    AntwortenLöschen