Donnerstag, 7. Januar 2010

Yessss!

Endlich ist der Winter auch bei uns angekommen! Es ist nicht nur kalt, frostig, neblig und eisig - sondern es hat auch Schnee!


 (Oberhofen im Winterzauber)

Es ist toll, die Kinder haben total Spass - wir waren heute das erste Mal mit dem Schlitten unterwegs!
Der kleine Prinz hatte viel zu schauen und fand es lustig. Auch sein Nachbars-Kumpelchen hatte einen "fägigen" Nachmittag. Dem konnte es nicht schnell genug den Hang hinunter düsen!

Übrigens unser Blick vom Wohnzimmer: 




Einfach romantisch, nicht?

6 Kommentare:

  1. Na ist schon etwas besonderes...
    Unser Sommersitz ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Blick auf ein Märchenschloss, da muß man sich doch wie eine Prinzessin vorkommen.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass sich die kinderchen über die weisse pracht freuen :-)
    ich mag den winter gar nicht, eine tortur, wenn man früh raus und auf arbeit fahren muss :-(
    der nächste frühling kommt bestimmt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hier und an dieser Stelle wünsche ich der ganzen Königsfamilie, inklusive dem kleinen Prinzen, ein wohlgesonnenes, wunderschönes neues Jahr!

    Lieben Gruß von
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, sehr romantisch....ja das mit dem Schlitten ist immer eine sehr schöne Erfahrung für kleine Prinzen...geniesst die Zeit, denn sie ist oft zu kurz! Muntsch eure Momi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    jetzt ist der Winter erst bei euch angekommen...dachte bei euch liegt eher Schnee als bei uns.

    Wünsche Euch viel Spass mit der weißen Pracht....

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen