Donnerstag, 31. Dezember 2009

Jahresrückblick

Ich habe ein sehr turbulentes Jahr hinter mir, finde ich. Eigentlich hat sich mein Leben total verändert - überwiegend Positiv.
Mir fehlt manchmal die Zeit für mich selber, mal wieder dorthin wo man will, ohne Rücksicht nehmen zu müssen. Dafür kann ich meistens das schöne Wetter wirklich geniessen und nicht nur hinter einem Ladentisch den Tag verbringen!

Aber lest selbst:

24. Januar 2009
Geburt unseres kleinen Prinzen

30. Januar 2009
 Heimkommen als Familie!

13. März 2009
1. Lächeln des kleinen Prinzen

18. Mai 2009 
 Das erste Mal seit der Geburt hat der kleine Prinz durchgeschlafen

30. Mai 2009
Wieder mit arbeiten angefangen 

7. August 2009 
Autounfall mit Totalschaden, jedoch ohne Verletzte
(Ich war nicht die Unfallverusacherin!)

20. August 2009
Babyschwimmen mit dem kleinen Prinzen

30. September 2009 
1. Ausgang seit der Geburt, Candlelight-Diner auf dem Gurten...
(Ein komisches Gefühl "nur" zu zweit unterwegs zu sein)

7. Oktober 2009
1. Zahn des kleinen Prinzen

10. Oktober 2009
Taufe

11. November 2009
Bauch-OP

4. Dezember 2009 
Weihnachtsmarkt in Oberdiessbach
(anstrengend und kalt, aber schön!)

12. Dezember 2009 
Umziehen in die renovierten Schlossgemäuer

Also mir reicht das für ein Jahr...
Mal schauen was sich hinter der Türe zum Jahr 2010 verbirgt!



7 Kommentare:

  1. auch für 2010 wünsche ich dir dir und deinen lieben ein schönes leben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war wahrlich ein anstrengendes Jahr!!!! Interessanter Rückblick....doch ich kenne dich liebes Nordlicht du wirst das neue Jahr wieder voll anpacken und hoffen, dass die Sonnen mehrheitlich für euch scheinen wird.... Mit Rückschlägen werden wir ja dann auch gestärkt weiterfahren.... Gutes Jahr von ganzem Herzen und freuen uns aufs "Neujahrskafi"....Muntsch bis bald Mam

    AntwortenLöschen
  3. hejsan nordlicht,
    unter’m jahr als stille leserin möchte ich ein gutes neues jahr wünschen. möge ihnen das 2010 weterhin viele spannende, gesunde, kreative, frohe, gemütliche, interessante stunden schenken.

    herzliche grüsse vu thun am nix tun ;-)
    jrène

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch für 2010 so schööööööööööne und spannende Erlebnisse!
    Aber vor allem bleib gesund (auch die Familie)
    und freue Dich über Dein schönes Leben!
    Einen wunderbaren Start wünscht
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. @blunah: Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch!

    @mam: Zusammen schaffen wir alles! Danke, dass es Dich und Deinen Mökki gibt! Dicke Muntsch

    @jrene: Danke für Ihren Kommentar, war schnell "schnöiggen" auf Ihrer Homepage... Es wird mich sicher von Zeit zu Zeit ans Nordkapp verschlagen! Und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal im schönen Thun?

    @lilo: Danke schön für die Neujahrswünsche! Ich wünsche Dir auch alles Gute und gute Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nordlicht,

    ich wünsch dir einfach, dass es im Jahr 2010 interessant und schön weitergeht, mit guten Erlebnissen, schönen Überraschungen und dafür wenig Sorgen und Ärger.

    Herzliche Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  7. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen