Samstag, 9. Januar 2010

Aber ihr könnt' doch fliegen?!

Also wenn ich die wäre und Flügel hätte - mich würde es nicht lange an die Latschen frieren!...



Sieht schräg aus: Enten im Schnee.

Noch schräger: Letzten Sonntag schmissen sich drei wackere Männer in Neopren-Anzüge, schulterten ihre Taucherflaschen und versanken im Thunersee. Ihre Aussage: Dort drin ist es um die 6° C, hier draussen ist es viiiiel kälter! Und Tschüss!
*graus*

4 Kommentare:

  1. Also Winter- oder Eisbaden, wäre nichts für mich!
    Da gehe ich doch lieber wie die Enten zu Fuß, auch wenn ich mal wegen Glatteis in Schräglage gerate!
    Ein schönes Wochenende!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. nee Eisbaden wäre für mich auch nichts....da bin ich ein Weichei :-))) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ob barfuss über den schnee oder mit neopren ins wasser ... dann doch lieber nach einem ausgiebigen spaziergang zurück in die warme stube. gueti wuche u e gruess vom winterleche güsche

    AntwortenLöschen
  4. Die gemeine Findusente, kennst Du die nicht? Liebe Grüsse vom Bildermacher.

    AntwortenLöschen