Dienstag, 26. Januar 2010

Männerkommunikation...

Am Samstag feiert unser Nachbar Geburtstag. Ich habe ihm in einer schwachen Stunde eine selbergemachte Schwarzwäldertorte versprochen, obwohl ich bis 16.30 Uhr arbeiten muss.
Aber das ist nicht alles, lest selber...

Nachbar schreibt meiner besseren Hälfte eine SMS:
"Nächsten Samstag Apéro bei uns!"

Bessere Hälfte schreibt zurück:
"Ja, ist ok! Insofern die Schwarzwäldertorte parat ist und ihr noch auf seid!"

                       (Mit der Schwarzwälder bin ja hoffentlich nicht ich gemeint?!)
 
Nachbar:
"Kein Problem!"

Bessere Hälfte:
"Super, danke, bis bald!"

Alles klar?!

Männer...

5 Kommentare:

  1. ;-) sag, ist viel arbeit, die Schwarzwälder, oder?! Kannst du mir eine aroma empfehlen, oder was anderes für den "Kirsch" ?!

    AntwortenLöschen
  2. hey,wir verstehen uns mit wenig Worten! Und wenn es nicht klappt haben wir ja noch die Frauen :-) die werden es dann schon richten!

    AntwortenLöschen
  3. :-) Schmunzel.

    PS: Du hast noch immer nicht entdeckt, dass ich dir einen Award verliehen habe :-(

    AntwortenLöschen
  4. des Nachbarns Bessere Hälfte27. Januar 2010 um 12:17

    Ist ja irgendwie rührend, dass sich die werten Herren auch mit solch beschränkter Kommunikation zu verstehen scheinen.
    Nie wird ein sms über 160 Zeichen lang werden. Das nötigste ist in zwei bis drei Worten gesagt.
    Aber danke Andy für die Wertschätzung uns Frauen gegenüber.

    AntwortenLöschen
  5. @björns: Nein, leider nicht, Kirsch macht das Ganze ja so richtig "identisch"... - aber ich weiss warum Du das fragst. Allerdings hatte ich auch schon solche "ohne" und sie schmeckte auch! Probiere doch die Kirschen mit dem Saft zusammen etwas aufzukochen, vielleicht wird so ihr Aroma etwas intensiver?

    @andy: Ja, ja auf die Frauen läufts wieder hinaus! Und: Sie SIND gut im Richten!

    @eve: Näää, echt! Oh, danke! Hole ich mir natürlich gleich ab!

    @des-nachbars-bessere-hälfte: Sie sparen mit den SMS, damit wir umso mehr schreiben können! ;o)

    AntwortenLöschen