Freitag, 23. Oktober 2009

Weihnachtsmarkt III

News!

Mittwochabend in der Garage meiner Freundin...
Ich wähnte mich im Atelier eines Blumenladens!
Das heisst: Im Paradies!!!





Und sie hat bereits einiges vorgearbeitet - aus lauter Angst sie habe zu wenig Zeit.
Seit 12 Wochen ist sie Mutter von zwei süssen Kindern
(Junge 3 1/2 Jahre und Mädchen 12 Wochen)
aber Power hat sie trotzdem noch!
Und Unterstützung von Ihrem Schatz und natürlich Freude...



 
 

M. hat alles gegeben! Ich frage mich nur wie sie das macht, bzw wann!?






Aber wir haben dann gemeinsam noch gewerkelt.


Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir kamen richtig in einen Ideenrausch!






 





So, und nächsten Freitag gehts weiter im Text!
Wir haben noch viel zu tun...

3 Kommentare:

  1. viel Spaß euch dabei ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann's dir nachfühlen - das würde mich auch begeistern! Schöne Sachen habt ihr da schon! :)
    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schööön! Ich nehme sofort das Arrangement auf Bild 4, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen