Dienstag, 6. Oktober 2009

Candlelight-Diner

Es war ein Hochzeitsgeschenk dieses Candlelight Diner. Und eigentlich wollten wir den Gutschein einlösen als ich noch schwanger war - aber der kleine Prinz durchkreuzte unsere Pläne...
Also nutzten wir die Gelegenheit der Stunde. Da ich letzte Woche Mittwoch und Donnerstag arbeitete und Sohnemann bei Momi übernachten durfte ergab sich für uns der erste freie, gemeinsame Abend seit der Geburt!



Auf dem Berner Hausberg, dem Gurten (genannt Güsche), genossen wir dann das feine Essen.
Endlich mal wieder ganz in Ruhe essen!




Die Aussicht war phänomenal, die Stimmung sehr romantisch und gemütlich.
Und das Essen erst... Mjam!




Mit vollen Bäuchen machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.
Danke den edlen Schenkern!

7 Kommentare:

  1. Mjam, das sieht lecker aus und auch romantisch :-). Na wenn da nicht bald ein Prinzesschen unterwegs ist :-)))... lalala....

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein Prinzesschen liebe Kessi, würde sich Momi schon auch wünschen....?????!!!!!! Aber Omis haben da nichts zu melden, doch der kleine Prinz wollen wir zuerst noch alleine geniessen....er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss. Euch zwei wünsche ich hie und da so ein toller Abend, es muss ja nicht immer Folgen haben:-))))))

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, dass ihr euch einen romantischen abend gemacht hat :-)
    eine liebe mam habt ihr!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr lecker aus! wünsche euch noch ein paar solche abende und dem kleinen prinzen erlebnisreiche besuche bei "mam" (sorry kenne nur diesen namen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. @blunah: Ja, wir haben eine tolle Mam, die Beste von allen!

    @jüre: Mam wird auch Momi genannt - nur ja nicht Grosi!!! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. also ihr lieben, ich denke, ihr konntet es so nochmal so gut geniessen, freue mich herzlich mit euch !!!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen