Mittwoch, 14. Oktober 2009

Bald ist "angerichtet"!




Die Früchte im Schlosspark sind bald reif!
Die Feigen sind geerntet, die Birnen auch, die essbaren Kastanien fallen schon von den Bäumen - nur die Kiwis muss man noch etwas reifen lassen.
Nach dem ersten Frost sind auch sie geniessbar!

6 Kommentare:

  1. brauch kiwi keine wärme?
    die erfrieren doch... :-(
    gruß von der banausin ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch, Kiwis brauchen es warm. Interessant!
    Außerdem - wieso sind meine Feigen noch nicht reif???

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  3. Paradies!! Verboten leckere Früchte, ein Schloss, ein Prinz :). Wie hast Du "das nur angerichtet"? :-))

    AntwortenLöschen
  4. brr sind bestimmt hart und sauer...
    sorry, wenn ich so selten kommentier, liegt an meinem stressigen job, ich komme kaum noch dazu zu bloggen :-(
    viele liebe grüße
    klaus

    AntwortenLöschen
  5. @blunah & fuchsi: Wärme ist gut, Kälte aber auch! ;o) Wusste ich doch auch nicht bis vor 2 Jahren!

    @kessi: Ich habe nichts angerichtet, sondern das Schicksal!

    @koepi: Nääää, süss und manchmal fast zu weich...
    Bin froh, geht es auch anderen noch so! Habe manchmal auch ein schlechtes Gewissen...

    AntwortenLöschen
  6. Ja wunderbar dieses Fruchtbild.....Muntsch

    AntwortenLöschen