Donnerstag, 8. Oktober 2009

Motorisierte Schokolade...




Das wäre ein Roller den auch ich fahren würde!...

8 Kommentare:

  1. aber hallo, ich auch !!! der ist SPITZE !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. oh, ob das mal ein Gewinn war? wer sonst würde freiwillig mit Werbung auf dem Roller herumfahren? klasse, da kriegt man gleich Lust, in die süße Welt der feinsten Schokolade einzutauchen *seufz* ... herzliche Abendgrüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. mhhh, lecker. :-)

    Ist der Brief schon angekommen???

    Gruß aus dem Norden
    anja

    AntwortenLöschen
  4. @nordish by nature: Ja, ich habe mal was gesehen das von Dir sein könnte! Hat sich Andy noch nicht bei Dir gemeldet? Hat im Moment ziemlich viel um die Ohren... Ich werde es weiterleiten! LG

    AntwortenLöschen
  5. doppelt kultiger flitzer. schade, dass der inhalt nicht stimmt! die verpackungsgrösse wäre aber sympatisch

    AntwortenLöschen
  6. Wo sind das Glöckchen und die Ohren

    AntwortenLöschen
  7. sehr edel mit der güldenen farbe ,-)
    schönes wochenende!
    klaus

    AntwortenLöschen