Mittwoch, 21. Oktober 2009

"Bubble"




Bubble-Eis nennt sich diese Kreation und soll nach Orangen- und Ananas schmecken. Aber irgendwie verwirrt diese Farbenkomposition meine Geschmacksnerven...

8 Kommentare:

  1. Dieses Eis wahrscheinlich nur für Kinder, sieht fast wie in der Bebeabteilung aus oder die zuckersüssen Christbaumkugeln für trendige Leute!
    :-))))) jedem seine eigene Vorstellung!
    passt nicht gerade zu dir!!!
    Muntsch bis bald

    AntwortenLöschen
  2. klasse Foto, aber vorsicht, es schmeckt nach Chemie, ich habe es probiert. ganz herzliche grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. stelle mir das Eis ganz süss und künstlich vor. Wäre bestimmt nicht mein Geschmack, aber schön bunt ist es ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das sieht besser aus, als es schmeckt.

    Übrigens, habe deinem Befehl gehorcht und die Geschichte weitergeschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja irgendwie ... bunt aus! ^^
    Eis aus dem PlayDoh-Kasten oder so - ich glaube, ich würde das irgendwie nicht über mich kriegen. :/

    AntwortenLöschen
  6. Und woher kommen rosa und blau? Sowas sollte man nicht herstellen find ich. Oder eine abgeklebte Brille und Warnhinweise in die Packung tun!

    AntwortenLöschen
  7. @mam: Jaaaaa, bin ich denn nicht trendy?! ;o)

    @kathrin: Hätte nicht geglaubt, dass es sonst noch jemand isst...

    @nordish by nature: Was Farben so alles ausmachen können!

    @geschichtenerzähler: Eeeeendlich! Danke!

    @fuchsi: Irgendwie hatte ich auch meine liebe Mühe damit.

    @mary malloy: Na, rosa ist für die Mädchen, blau für die Jungs...

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus!
    beim italiener gibts doch auch blaues schlumpf-eis :-)

    AntwortenLöschen