Donnerstag, 30. Dezember 2010

Dankeschön!

Ich danke hiermit all' meinen regelmässigen und unregelmässigen LeserInnen und KommentatorInnen und wünsche auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr, gute Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit, Sonnenschein und nur das Beste für's 2011!


Mit lieben Grüssen, Nordlicht

7 Kommentare:

  1. Dir und Deiner Familie auch das Allerbeste für's neue Jahr!
    Was macht der Süße denn da mit der Deko?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Schlossbewohner, mir wünsche Öich ou e guete Rutsch is 2011 u wünsche Öich aues Guete u geng e Hufe Gfröits!!!


    Aues Liebe us em Heidehuus

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe, und zu all den guten Wünschen einen wunderbaren Blumenstrauß, der fast größer ist als Dein kleiner Prinz :-) wie niedlich, es sieht aus, als ob er sich damit verbeugt ... dankeschön für diesen speziellen Gruß ... auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich für 2011 alles das, was Ihr Euch selber wünscht! herzliche Abendgrüße schickt Euch von Herzen Eure Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich wünsche dir und deinen wunderbaren Männern auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja meine Lieben, das wünschen Momi und Ätti zurück, feiert schön, dass das nächste Jahr wunderschön werden soll, begleitet mit bester Gesundheit! Wir drücken euch Muuuunnnntsch

    AntwortenLöschen
  6. danke... ich möchte dir auch für deine besuche und kommentare auf meinem blog merci sagen.
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist er also, Euer Prinz! :-) Schon ein kleiner König ist er geworden!! Ich sage HERZLICHEN DANK an DICH für Deinen wundervollen Blog und Deine Liebe hier für uns und wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes, glückliches, wundervolles seeliges Neues Jahr! :-) Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen