Samstag, 11. Dezember 2010

Irgendwas...

...ist mir nicht so ganz gelungen...

So sollten sie eigentlich aussehen die Schokoladekugeln Myrta:



Und so sehen sie bei mir aus...



Noch Fragen?!

Essen kann man/frau sie trotzdem, keine Frage.
Nur mit der Präsentation hapert es gewaltig!

6 Kommentare:

  1. Bei Dir hängt die Messlatte aber sehr hoch, die sehen lecker aus! Á propos Präsentation: MiH hat sich heute deinem Arbeitskollege B. präsentiert. War ein lustiger Abend...!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die schmecken ja bis zu mir......

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die sehen sogar leckerer aus als auf dem oberen Foto (die wirken irgendwie trocken, findste nicht auch?)!

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: Da muss ich doch glatt nachfragen bei B!!! Und bei mir hängt die Messlatte immer hoch - ich habe den Hang zum Perfektionismus. Nicht überall zwar (habe auch einen "leichten" Hang zur Chaotin, auf jeden Fall meint das meine bessere Hälfte...)aber in einigen Dingen muss es einfach perfekt sein.

    @mam: Kannst gerne versuchen. Essen kann man sie schon, nur anschauen nicht!

    @Frau Vau: Die sehen nur trocken aus - innen wären sie herrlich schokoladig!
    Herzlich Willkommen übrigens!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen doch gar nicht so übel aus!!! Helfe gerne Platz machen für den nächsten Produktionslauf .o)))
    Güschegruess mit neuem Schneehüüchli

    AntwortenLöschen
  6. niamniam =) ...tip: lass sie über Nacht an einem warmen Ort antrocknen - dann kommts auch mit der Form besser=)

    AntwortenLöschen