Montag, 27. Dezember 2010

Vorbei!

So, die Weihnachtstage sind vorbei!

Der Alltag ist (fast) zurückgekehrt und neue Vorsätze sind bereits ins Rollen gekommen!

Heute haben wir es endlich geschafft und unsere neuen Nachbarn waren am Nachmittag bei uns zu Besuch.

Die zwei Jungs verstanden sich prächtig und wir uns auch. Es war sehr gemütlich, aufschlussreich und interessant.

Die letzten Tage waren auch sehr schön. Wir haben im Kreis der Familie Weihnachten zelebriert und der kleine Prinz ist das erste Mal in einen Paketrausch geraten...
Kein Wunder, von allen Seiten wurde der kleine Herr beschenkt und wusste bald nicht mehr wo ihm der Kopf stand. Ausserdem fiel er total aus dem Rythmus und es kam sogar vor, dass er auf der 25minütigen Heimfahrt im warmen Auto nachts um 23.30 noch hellwach war und wacker erzählte was er da draussen alles für Lichter sieht!

Einziger Frust der letzten Tage war der vom 23. Dezember. Ich produzierte noch extra einen Türkranz um unseren Eingang etwas weihnächtlicher zu gestalten.


Doch aufhängen konnten wir ihn nicht an der Türe...
Eine Brandschutztüre - super.
Und meine bessere Hälfte war dann auch dagegen einen dicken, fetten Nagel da einzuschlagen um den Kranz aufzuhängen. Okay, ich habe ja Verständnis dafür... so halb.

Jetzt ist er halt auf einem Tischchen gelandet mit einer Kerze in der Mitte.

3 Kommentare:

  1. wünsch dir noch paar schöne tage im alten jahr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kranz liebes Nordlicht....eine gute Altjahrswoche herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  3. Dort macht er sich sicher auch gut ;-). Alles gute im neuen Jahr.

    Liebe Grüsse
    Bildermacher

    AntwortenLöschen