Sonntag, 2. Januar 2011

Sony...

Ich/Wir haben seit einiger Zeit eine neue Kamera der Marke Sony.
Alles gut, alles recht, alles super.

Das Produkt soll aus dem fernen Osten stammen, also da wo die Menschen eine etwas andere Augenpartie haben als wir Mitteleuropärer.

Da ich manchmal zu einem kleinen Chinesenjungen schaue und es vorkommt, dass ich von den beiden Jungs Fotos mache dann irritiert es mich ungemein wenn mein/unser neues Hightechgerät auf dem Display anzeigt: 
Geschlossene Augen erkannt

Dabei hat der kleine Chinese die Augen geöffnet!!

Irgendwie korrespondiert der Osten nicht mit dem Osten...

5 Kommentare:

  1. Haha, das ist ja lustig! :-))

    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen!!! :-)) Mal schauen, ob ich es dieses Jahr wieder öfter in den Blog schaffe! Einen Muntsch für alle - Mann, Prinz, Dich und Vierbeiner! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kleine Chinesenaugen werden offenbar von Sonys Elektronik voll "unterschätzt".

    Wünsche dir und deiner Schloss-Crew auch ein gutes 2011! Falls die verbleibenden 363 Tag für ein reales Treffen nicht reichen sollten ... sicherheitshalber schon mal "auf Wiederbloggen" und herzliche Güschegrüsse <;o)))

    AntwortenLöschen
  3. hi das ist lustig, ich habe auch ne Sony, alpha 580, aber keine Chinesen in der Nähe, schade, kann ich es nicht probieren...
    liebe Grüße und alles gute fürs neue Jahr, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Tja... Hast du schon mal versucht ein westliches Kind mit schlafmangel zu fotografieren. Ist sicher das gleiche Problem :-)
    Aber die Sony hat ja Panofunktion da haben wenigsten die Ohren darauf Platz.

    AntwortenLöschen
  5. ja, siehst Du, so ist das mit den Unterschieden, sind sie auch manchmal noch so klein :-) Du Liebe, von Herzen wünsche ich Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten ♥ ... und danke, dass Du mich immer noch in meinem Blog besuchst, gehörst ja fast zu den ersten, die mich damals verfolgt haben :-) freue mich immer, Dich zu sehen! ach, und kurz noch: als ich den Post gestern über die Nelken schrieb, hatte ich ein richtig mulmiges Gefühl, mir war, als ob ich meinen geliebten Rosen untreu war ... schon komisch, nicht? herzliche Gute-Nacht-Grüße an Dich und Deine Liebe von Deiner Rosabella ♥

    AntwortenLöschen