Montag, 7. März 2011

Feste feiern...

...wenn wir sie organisieren! ;o)

Da wir drei "Marktfrauen" (Freundin, Schwiegermam und ich) an einem Weihnachtsmarkt mit unserem Stand den ersten Preis gewonnen hatten konnten wir so ein "Fest" organisieren!

Der Preis war ein Gutschein von Fr. 100.- von der örtlichen Bäckerei wo der Markt stattgefunden hatte.

Und da alle unsere Männer auch ihres zum Gelingen beigetragen haben (Kinder hüten, Ware schleppen und Fahrdienste) haben wir auch sie daran teilhaben lassen.

Schwiegermam und Schwiegerpaps haben die Leckereien unterwegs abgeholt und dann zu uns gebracht.


Es war auf jeden Fall für alle genug da!






 Ein standesgemässes Dessert durfte natürlich nicht fehlen zum Kaffee! 
:o)


Ziel:
Auch dieses Jahr den ersten zu Preis holen!

3 Kommentare:

  1. Diesen Preis holen wir uns wieder meine Liebe Schwiegertochter!!!! Freue mich schon jetzt auf die wunderschöne Marktfahrerszeit:-))))
    Eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. hey da läuft mir das Wasser im Munde zusammen !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. hmmm - das sieht aber lecker aus! :-)

    AntwortenLöschen