Mittwoch, 23. März 2011

Ausflug mit der Kindergruppe

Des kleinen Prinzen Nanny hat manchmal Ideen, obwohl wir am See wohnen will sie an den See fahren! 
;o)


An der Stirnseite des Sees ist es eben auch ganz schön, nur etwas wärmer hätte es sein dürfen.
Aber die Kinder lieben nunmal einfach "Steinli schiesse" (Steine ins Wasser werfen) und da braucht es dann gar nichts mehr.
Okay, ausser Verpflegung natürlich und heissen Tee!


Diese Bilder sind vom Montag. Schönes Wetter mit steifer Brise. Heute hatten wir einen traumhaften Frühlingstag mit Temperaturen gut über 10° C - einfach herrlich!


4 Kommentare:

  1. absolut wunderbar, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. meine Liebe, Ihr habt so ein Glück mit Eurer Nanny! tolle Idee übrigens, an die andere Seite des See's zu fahren ... ich bin mir sicher, dort sehen die Steine wieder ganz anders aus als bei Euch vor der Türe ... sicherlich haben die Knirpse das auch schon bemerkt beim "Steinli schiesse" ... übrigens, ich bewundere wieder mal dieses traumhaft schöne Panorama, es ist einfach so unvergleichlich, zauberhaft schön *schwärm* sonnige Frühlingsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt ja wirklich Glück mit euer Nanny, das Panorama war ja diese Woche einfach Spitze....
    Weiterhin viel Spass, die Sonne lädt ja dazu ein. Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, von dem Ausflug: an die anderer Seeseite!
    Ja,jetzt zieht es einem förmlich hinaus in die Natur. Das Schöne ist, die Kinder brauchen nicht viel um sich zu Vergnügen und Unterhalten!!
    Schönes Wochenende und äs liebs Grüessli
    Anna

    AntwortenLöschen