Sonntag, 27. März 2011

Urwald?!

Da es bei uns die letzten Tage richtig frühlingshaft war, wollten wir unseren Balkon auf Sommer trimmen.
Und da uns die Schlossparkbesucher direkt auf unseren Balkon sehen, haben wir uns für einen Sichtschutz à la Bambus entschieden.

Obwohl, in der Wohnung machen die zwei gleich einen auf Urwald...!


Bilder vom Balkon werden noch folgen...

4 Kommentare:

  1. gute Idee !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. tja, also wenn ich ehrlich bin, beeindrucken mich gerade die süßen Turnschuhe vom Kleinen Prinzen fast ein wenig mehr als die Grünpflanzen ... doch die sind natürlich auch nicht zu übersehen, wie auch, bei der Größe ... meine Güte, die müssen ja ein Vermögen gekostet haben ?! Gute-Nacht-Grüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wird bestimmt toll aussehen, freue mich einmal da einen Kaffeeklatsch mit Nordlicht und Prinzen natürlich auch( Andy )zu haben! Bis bald eure Momi

    AntwortenLöschen