Donnerstag, 10. Februar 2011

Zeit vergessen

Wenn diese Dinger in Bewegung sind, habe ich keine Chance mehr...



Zum Glück war soooo schönes Wetter!

7 Kommentare:

  1. Er will vielleicht Baggerführer werden :-)))
    äs Grüessli eui Momi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind Jungs wohl alle gleich.
    Wenn zu schlechtes Wetter für den Spielplatz war, musste ich nur die nächste Baustelle aufsuchen und Sohn war happy. Aus der Zeit, sind mir viele nette Bauarbeiter in Erinnerung geblieben, die dem kleinen Beobachter was erklärt haben.
    Haaach ja...

    AntwortenLöschen
  3. Toll, endlich bauen die eine Landzunge. So ist man viel schneller in Spiez. Ist Ihr kleiner Prinz der zuständige Projektleiter? MiH hätte gerne zwei Spuren.

    AntwortenLöschen
  4. ja...baggerfahren. Welcher Junge will das nicht ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Genau ... Baggere u Zyt la ga. Das wärs wieder einisch. Heit e guete Sunntig! Gruess näbem (mi chönnt ja e Gruess-Schneise baggere) Güsche düre

    AntwortenLöschen
  6. das ist oberspannend für kleine kinder :-)

    AntwortenLöschen
  7. @mam: Vielleicht?! Aber bis dann fliesst noch viel Wasser die Aare runter...

    @Juliane: An Baustellen mangelt es uns zur Zeit nicht im Ort. Aber wir haben nur schönes Wetter! ;o) Da hast Du aber liebe Bauarbeiter angetroffen!

    @MiH: Das geht klar. Befehlen kann er gut der kleine Prinz, aber ob es reicht eine Querverbindung über den See zu organisieren - das bezweifle ich. Weshalb wäre das für Sie von so grossem Interesse?

    @Bildermacher: So, so, Du warst also auch so ein Kandidat...

    @jüre: Uuuuh ja, Zyt bruuchts! E Gruess-Schneise, das tönt ja guet! Villech söttme mau so verruckti Projekt würklech igäh! (s. MiH...)

    @Bluhnah: Oh, ja. Es waren jedenfalls noch viele andere da!

    AntwortenLöschen