Dienstag, 8. Februar 2011

Frühling?!

Gestern war schon so ein herrlich, frühlingshafter Tag und auch heute zeigt uns die Sonne was sie kann!
Ich freue mich auf den Nachmittag  - wir treffen uns auf dem Spielplatz mit unseren ehemaligen Nachbarn.

Und so sah es gestern bei uns am See aus: 



Ach, ist das schöööön...

7 Kommentare:

  1. oh, man möchte gleich hineinsteigen in das blaue, kühle Nass :-) herrlich, das sind traumhaft schöne Impressionen, vorne am Ufer glaubt man den Frühling zu spüren, und sobald der Blick Richtung Horizont geht, wirds gleich auch schon wieder kälter wegen der Bergspitzen, die natürlich zu dieser Jahreszeit immer noch vom Schnee bedeckt sind ... na dann, wünsche ich Euch allerseits viel Vergnügen bei Eurem nachmittäglichem Spielplatzbesuch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt Mittelmeer-Stimmung auf, hurra!
    Wir freuen uns auf euch heut Nachmittag.

    AntwortenLöschen
  3. Genau, und deshalb wird am übernächsten Wochenende auch die Grillsaison eingeläutet =D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne eisig-blaue "Frühlingsimpressionen"
    da möchte man in den kühlen See waten, wenn nur nicht der Schnee im Hintergrund wäre, der uns zeigt, es ist doch noch Winter!!
    Sonnige Grüsse aus dem Mittelland
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft........viel Spass eure Momi

    AntwortenLöschen