Donnerstag, 24. Februar 2011

Neue Medien...

Sobald ich mein Handy zücke (oder auch meine bessere Hälfte) bettelt der kleine Prinz darum: 
"Müüsi luege!"
(Maus schauen - obwohl er eigentlich der sprechende Kater Tom meint...)

Aber manchmal lassen wir ihn auch gewähren und dann kann das so aussehen: 


Normalerweise nimmt er eine entspannendere Haltung ein, in diesem Fall aber hat er gerade die Hosen voll
(- sorry, Leute)!

6 Kommentare:

  1. Schmunzel!
    Ich gebe, naja eher mir als dem Kleinen, auch gern mal nach und schau mit ihm die TeleTubbies. WAs ich einst als schlecht empfand, finde ich nun gut.
    Und wie dein Kleiner Maus ausspricht ist ja auch mal voll süß

    AntwortenLöschen
  2. "Hosen voll" - *rofl*
    Dein kleiner Prinz ist soooo süß!
    Bitte mehr davon!
    Bei mir ist das mittlerweile lange her (meiner ist jetzt 13J.) und ich denke oft an die "süß"-Zeit zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der kleine Prinz sieht so aus, als hätte er sich schon sehr vertraut gemacht, kein Wunder wo man so viele interessante Sachen damit machen kann.
    Ganz lieben Gruß
    und ein schönes Wochenende
    von Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... ihr habt es also schon das neue iPhone mit "Duft"-Fernsehen!?
    Liebe Güsche-Gruess a See

    AntwortenLöschen
  5. Ja der sprechende Tom findet sogar meine Mutter lustig ! ( Sie hat kein iPhone, man schaut beim Schwiegersohn den Tom an. )
    Wenn man sooo fasziniert ist, vergisst man was unangenehmes in den Hosen ist!!!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Unterland
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. lach... sehr fortschrittlich der junge mann :-)

    AntwortenLöschen