Donnerstag, 17. Februar 2011

Frühlingsboten!

Ich habe ja bekanntlich keinen grünen Daumen, trotzdem mag ich es wenn Blumen auf dem Tisch stehen!

Ein paar Frühlingsimpressionen, ganz rudimentär mit der Kompaktkamera festgehalten ohne künstlichen Zusatz:

Ranunkeln von der Nachbarin...
(Waren am Wochenende noch Deko bei einer Hochzeitsfeier)











7 Kommentare:

  1. hey meine liebe, die Fotos sind echt klasse, wunderschön, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nordlicht
    Toll sehen diese Fotos aus, du wirst ja eine richtige Fotografin:-)))) geniesst den Abend und schönen Freitag eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mal meinen... auch mit der kompaktkamera lassen sich top bilder knipsen. du bist der beste beweis... die beiden orangen blumen gefallen mir besonders...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aufnahmen und schöne Farbtupfer, das erfreut das müde " Winterherz " !
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mmm, ich habe das Gefühl die Blumen fast riechen zu können.Ich kann den Frühling kaum erwarten.Vielen Dank für deine aufmunternden Wortmeldungen. Es war schön dich an der Vernisage getroffen zu haben. Die Freude ist ganz meinerseits. Und unser Date werden wir im Sommer einlösen.

    Freue mich schon.

    Herzlichste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, das wärmt das Herz. Blumen sind immer ein wunderbares Sujet. Gut gelungen mit der Kompaktkamera. Lg

    AntwortenLöschen