Sonntag, 13. Februar 2011

Improvisieren ist alles!

Der kleine Prinz ist schon seit eh und je ziemlich lichtempfindlich.
Vorallem beim Autofahren kann er mich in den Wahnsinn treiben wenn er der Sonne wegen quengelt auf der Rückbank...!

Aber: improvisieren muss man können.


Eh, voilà! Problem behoben.

(Wir haben extra Sonnenschutz montiert an unserem Auto, mehr können wir nicht tun. Vorallem nicht, wenn die Sonne von vorne in das Auto scheint)

6 Kommentare:

  1. armes Kerli...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. jöööö, so süess=)... aber hei, ist er das schon immer gewesen? die in mir steckende Ärztin drängt sich durch...

    AntwortenLöschen
  4. Der Zweck heiligt die Mittel ... und danke, dass du ihm das Sonnenrollo in der Ausstellung entfernt hast. Güschegruess u merci für e Bsuech ar Vernissage

    AntwortenLöschen
  5. @sylvie: Merci!... Non c'était mon idee, pas celle du petit prince. Je t'écrirais en SMS, j'aimerais organsier quelque chose.

    @jelly: Ja, eigentlich schon immer... Werum, was hesch dänkt?! Muess ig mer Sorge mache?!

    @Bluhnah: Nein, nicht fies, nur praktisch veranlagt! ;o)

    @jüre: Ja, genau. Natürlich, für so schöne Bilder zu bewundern braucht man keinen Sonnenschutz!
    Dir o e liebe Gruess u danke no mau für d'Iladig!

    AntwortenLöschen