Sonntag, 16. Januar 2011

Geburtstagswunsch

"Kleiner Prinz, was möchtest Du zu Deinem Geburtstag?"
Der kleine Mann mancht ein fragendes Gesicht.
"Was möchtest Du an Deinem Geburtstag auspacken?"
Kleiner Prinz: "Päckli uspacke?!" (Paket auspacken)
-darauf folgt ein Blick von unten mit einer bittenden Eindringlichkeit...!
"Nein, nicht jetzt, an Deinem Geburtstag!"
Kleiner Prinz nochmal: " Päckli uspacke?!" - der Blick noch eindringlicher als zuvor...
"Nicht jetzt, an Deinem Geburtstag! Was möchtest Du denn dann auspacken?"
Kleiner Prinz: "Soggichäfel!!"
(Schoggichäfer/Schokoladekäfer)

Das ist doch eine Ansage...

6 Kommentare:

  1. Das kribbelt und krabbelt ja toll in dem Geburipäckli. Geniess die süssen Dinger kleiner Wassermann-Prinz!!! Güschegruess

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere dem kleinen Prinzen von herzen zum geburtstag und den lieben Eltern auch !!! Steinböcke sind tolle Kinder, habe zwei :-) herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das tönt ganz nach Geburtstag feiern.
    Happy Birthday kleiner Prinz.
    Liebe Grüsse Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Bei sooo vielen Glückskäfer, kann man nur Glück
    haben,dem kleinen Prinzen wünsche ich nur das Beste zum Geburtstag!!
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber kleine Prinz, dein Götti wollte immer ein Zimmer voll Gummibärli! Ihr seit doch richtige süsse Männlein :-))))
    Eure Momi

    AntwortenLöschen