Donnerstag, 6. Januar 2011

Manchmal...

...hat man einfach Ideen.

Zum Beispiel für meine Backofenhandschuhkiller-Freundin!
Dass ich ihr einen neuen Backofenhandschuh zum Geburtstag schenken würde war mir schon lange klar.
Nur wie und in welcher Form war mir erst kurz vorher klar.

Also designte ich einen Backofenhandschuh der auch gleich noch Glück bringen soll:


Das ist die eine Seite und die andere sieht so aus: 


Passend dazu habe ich noch das hier gefunden: 


Und dass die Karte auch noch einen Fliegenpilz darauf hatte war fast klar! ;o)

4 Kommentare:

  1. Tolle Idee, vielleicht backt sie dir dann einen feinen Kuchen :-))) herzlich Momi

    AntwortenLöschen
  2. gute idee! da kann beim backen fast nichts mehr schief gehen. Liebe Grüsse
    Bildermacher (aus Kota Kinabalu, Borneo).

    AntwortenLöschen
  3. Ja Momi, das sollte ich wirklich tun! Und ich weiss auch schon welchen Kuchen ich dem lieben Nordlicht backen werde, mhhh.
    Ich hoffe, dass dieser Backofenhandschuh ein langes Leben hat.
    Nochmals vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen