Dienstag, 4. Januar 2011

Heute im Bus

Manchmal wundere ich mich schon was es für hässliche, modische Ausführungen gibt...


Aber solange es schlank macht (oder machen soll) trägt Frau scheinbar fast alles...

5 Kommentare:

  1. Diese Dinger kommen mir niemals an die Füße!
    PS: Wie hast Du das Foto gemacht, ohne dass sie was gemerkt hat?

    AntwortenLöschen
  2. die schauen aus wie diese Teile vom Orthopäden...diese Stiefel...der eine Absatz höher als der andere...ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. @Bluhnah: Nein, auch dann nicht - never!!!

    @Juliane: Mir auch nicht..! Tja, das heutige Zeitalter der Technik. Du hast einen Sohn der das schon ganz ordentlich beherrscht und ich habe einen der die Leute bei solchen Taten der Mutter ablenkt! ;o)

    @Björns-Brutzelbude: Genau, ein Albtraum.

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, BITTE nicht über sowas lachen !!! Ich war im Mai in NYC und es war irre Hitze und ich hatte super schöne Schuhe, leider nach dem Moma Besuch die Füsse vollkommen durchgescheurt und konnte in NYC tagelang in der subway nur in ganz bequemen Turnschuhen (zu nackten Beinen und Röckchen) laufen, sitzen, war ich froh, dass die New Yorker so coll sind und alles akzeptieren, KEINER hat blöd geguckt, in Bremen hätte ich mich sowas von geschämt, also bite tolerant sein, man kennt nie die hintergründe...
    herzlichst Kathrin, schöne, bequeme Schuhe die über 30 grad im schatten schön und bequem sind (laufe sehr viel), habe ich immernoch nicht gefunden, falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich echt freuen

    AntwortenLöschen