Sonntag, 9. Januar 2011

Nicht mehr das was früher.

Irgendwie ist die Qualität nicht mehr das was früher.
Aber seht selbst:


Mein Werk...

Sein Werk...


Ist doch nicht normal, oder?

6 Kommentare:

  1. oh, das spricht nicht gerade für die Qualität der Deckel ;-))) ich frage mich nun aber, wie man genau an dieser Stelle dort einen Riss hineinbekommt? liegt es wohl am Abfalleimer? steht er links, reißt der Deckel links ... steht er rechts, reißt er rechts ... das hat sicherlich etwas mit Magie zu tun oder? Fragen über Fragen, und das am Sonntagnachmittag ;-) Ihr Lieben, ich schicke Euch herzliche Grüße und hoffe, dass der nächste Clodeckel stabiler ist und mal ein bißchen länger hält ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh unsere Lieben, wie beschäftigt ihr euch am Sonntag "Clo philo sophie".....aber tragt Sorge eure Momi

    AntwortenLöschen
  3. oh nee, so sollte es besser nicht sein, liebe grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. @alle "Gwundernasen": Nr.1 geschah beim Schminken *räusper* (Das ist bei solch modernen Bädern so, wenn man nicht so nah an den Spiegel kommt! Oder liegt es vielleicht an meiner leichten Kurzsichtigkeit...?) Und Nr. 2 geschah, als sich meine bessere Hälfte nach der Verschönerung der gegenüberliegenden Wand, zur Begutachtung seines Werkes auf besagten Deckel setzte...

    AntwortenLöschen
  5. Und man sieht ich bin schwerer ;-) habe den längeren Riss hingekriegt:-))

    AntwortenLöschen
  6. Und noch eine Clo-philo-sophie (;O))) ... lieber zwei Risse im Deckel als einen Sprung in der Schüssel! E gueti 2ti Wucheheufti u Güschegruess

    AntwortenLöschen