Mittwoch, 26. Januar 2011

Im Schnee!

Unterwegs sein mit guten Freunden ist für alle Beteiligten der Hit!



Die Kinder haben "Daueraction" (okay, wir Erwachsenen auch, es ist aber trotzdem nicht ganz das Selbe), Essen planen und es dann auch Kochen ist eine Gemeinschaftsaufgabe oder man teilt sich auf, man kann auch mal in Ruhe wieder Skilaufen gehen und die Sonne geniessen und es geht alles etwas einfacher!



Auch der kleine Prinz geniesst (manchmal) den Schnee!


Und hinterlässt auch seine Spuren im Schnee!


Aber auch anderes verzaubert:

7 Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne ganze Menge Schnee....BEsonders toll aber die Kids, wie sie ihre Köpfe zusammenstecken :-)

    AntwortenLöschen
  2. cheibs tuusig, wo heit de dir dä schnee ufgfunge? heit dir ä schnee-wünschuruete?...sueche scho sit ewigkeitä nachemnä naachä plätzli zum ga skate..=(
    (ps: ha übrigens geschtr a di u b. dänkt wüui widr a dim gschäft vrbigfahre bi wüui ds thun brueflech z tüe ha gha=))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Nordlicht
    Habe gerade längizyti nach euch, war soooooooooo glücklich am Montag..........es war sehr schön. Diese Bilder sprechen für sich. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass!
    Ä dicke Muntsch an Alle eure Momi

    AntwortenLöschen
  4. @eve: Ja, es ist wirklich toll! Und das mit dem Schnee ist tatsächlich ein Glücksfall.

    @jelly: Si äbe im Sörebärg ungerwägs! Isch aber nid würklech nöch vo Bärn. :o( Bi zersch mau da, aber es isch no guet, voraume mit Familie! U z'nächscht Mau wede düre loufsch chunnsch ine - öpper kennsch ja wo meischtens da isch! Viu Glück uf dr Suechi wyterhin!

    @mam: Du hast ja echt den Vogel abgeschossen mit Deinem Überraschungsbesuch! Der kleine Prinz fragt jeden Tag nach Dir! ;o) Danke, Spass haben wir! O e dicke Muntsch

    AntwortenLöschen
  5. das bild mit dem kleinen prinz gefällt mir... so ein typisches kinder-bild mit einer ausdruckstarken wirkung. sorglos und immer wieder ein beliebtes foto-sujet :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto vom kleinen Prinz, ist so süss, wie Kinder halt sind, natürlich, neugierig, voller Spannung was es daraus ergibt!
    Auch die Eiszapfen sind schön,bei uns leider eine
    Seltenheit.
    Schönes Wochenende
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüssss :-)
    der kleine prinz freut sich bestimmt, wenn er nicht mehr dick eingepackt werden muss :-)

    AntwortenLöschen