Dienstag, 9. Februar 2010

Krimineller Eingang...

Schöne, neue Wohnung neu und gut aber unser Eingang gehört noch immer zur kriminellen Sorte.
Oder hat jemand von euch einen noch waghalsigeren zu bieten?

Aus einiger Entfernung:

 

Das Leitergerüst ist "frei-schwebend" und somit auch der Balanceakt beim Runtersteigen...

 

Wenn man die Wackeltreppe überstanden hat (mit MaxiCosy und voller Einkaufstasche - nein, keine Angst, ich laufe mehrmals, bin doch nicht lebensmüde!), dann wartet noch das:

 

Ein klaffender Spalt zwischen Eingangstüre und Gerüst.
So, nun kennt ihr mein tägliches Abenteuer...!
Wer noch nicht genug hat, kann noch mal einen Blick auf das überwundene Hindernis werfen!


 

So.

9 Kommentare:

  1. wow sieht echt gefährlich aus,
    falls du deinen Gewinn haben möchtest, sende mir bitte deine Adresse, wenn du das Winteraquarell nicht magst, sag es ehrlich, kein Problem, aber so hänge ich in der Luft.
    Liebe Grüße von Kathrin
    brockmann.kathrin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hilfeeeeee...ich habe Höhenangst und würde an Deiner Stelle nun wahrscheinlich lieber zuhause bleiben ;-). Wie traust Du Dich da mit Maxi Cosi hoch???? Respekt!

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. @kathrin: Mail mit meiner Adresse habe ich Dir geschickt...

    @nordish by nature: Höhenangst könnte ich mir gar nicht leisten...! Und Übung macht den Meister! ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist immer eine Lotterie schaffe ich es oder nicht....doch was macht man nicht alles für zu den Liebsten zu gelangen:-))) Muntsch und schönen Abend eure Momi

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, wenn da das bauamt hinter kommt...
    pass bloss auf, dass euch nix passiert!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja kaum vorstellbar ... und wirklich gefährlich!
    Pass weiterhin gut auf!
    Alles Liebe für Dich
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. schade Nordlicht, ist bis dato nicht angekommen, von allen anderen ja....

    AntwortenLöschen
  8. Sollte man solche Firmen nicht verklagen? Das ist ja,...nun ja,...das ist nicht ganz ohne was du da jeden Tag machen musst. Sieht auf jeden Fall nach einer zirkusreifen Nummer aus...!

    AntwortenLöschen
  9. Ach du Schreck! Da krieg ich ja vom Hinschauen Gänsehaut! :O

    AntwortenLöschen