Samstag, 27. Februar 2010

Verstecken spielen!

Also wenn wir dem kleinen Prinzen seine Spielsachen aufräumen lohnt es sich auch einen Blick unter die Möbel zu werfen!

 

Bzw unter das Sofa...

 

Oder auch unter den Ofen...

 

Aber auch im Badezimmer ist Vorsicht angebracht:
Wehe man wirft den Abfall ungeschaut weg!

Ich vermisse mittlerweile etwa zwei Nagelklipser, die Zahnbürste des kleinen Prinzen und ein Deo...

Ja, ja, er meint wahrscheinlich er müsse "aufräumen", hat aber das Ganze noch nicht ganz so verstanden wie wir das meinen! ;o)

7 Kommentare:

  1. Ja...er ist voller Überraschungen...einfach niedlich und sooooooo süss und klever...bestimmt hat er die Zahnbürste irgendwo versteckt, denn das ist nicht wirklich sein DING ::--))))) Gutes Wochenende eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. köstlich, ein lustiges Alter. Liebe Grüße von Kathrin und schönes Wochenende euch !!!

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an meinen lieben Kater Kusa.... Nächste Woche fange ich mit dem Frühjahrsputz an. Da werde ich seine Spielsachen finden....

    AntwortenLöschen
  4. Langsam wird es langweilig, aber ich kann nur wieder sagen "das kenne ich doch irgendwoher" :-))). Süss!

    AntwortenLöschen
  5. *lach*, daskann ich mir gut vorstellen, wie groß die freude über wiedergefundene kleinigkeiten ausfallen :-)
    liebe grüße bluhnah

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner Ofen..ich glaube du/ihr lebt sehr schön! Liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen
  7. @mam: Nein, beim Zähneputzen schaut er lieber zu...

    @kathrin: Ja, bin ja mal gespannt was uns noch alles erwartet! ;o)

    @dieter: Na, dann viel Spass bei der "Schatzsuche"!

    @nordish by nature: Geht mir doch bei Dir genau gleich! Ich finde es auch lustig dass alles so parallel abläuft, Du nicht auch?

    @blunah: Ja, vorallem wenn es das Telefon ist...!

    @björns-brutzelbude: Das stimmt. Aber es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Trotzdem, wir geniessen es!

    AntwortenLöschen