Freitag, 12. Februar 2010

Wenn Katzen "Federn lassen"

Mein Gott hat es letzte Nacht "ghäscheret" bei uns auf dem Balkon...
Nachbarskater Leon versucht immer wieder bei uns Asyl zu bekommen oder zumindest eine anständige Verköstigung. Aber letzte Nacht hat er nicht mit unserem Wach-Kater gerechnet.
Der hat es sich nämlich auf einem Stuhl unter dem Esstisch bequem gemacht und den Eindringling sofort bemerkt.

 

Ich glaube es mussten beide "Federn lassen"...
Zuerst hörte ich die Katzenklappe zwei Mal ganz laut und dann wie sie sich ansingen...
Als ich die Balkontüre öffnete hörte ich nur noch ein Knurren und dann ein Fellknäuel - wie in einem Comic!


 

Jetzt liegt er wieder ganz ruhig auf seinem Lieblingsplatz unter dem Esstisch und schläft als wäre nichts gewesen.
Katzenkinder...

5 Kommentare:

  1. Was ist da wohl alles los bei euch????Es brennt und Schlägereien:-(( Spannend, da muss es ja hie und da spuken sonst wäre es ja kein echtes Schloss! Muntsch Momi

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja eine unruhige Gegend zu sein ....;-))!
    Wirklich abwechslungsreich! Gut ist, dass keine großen Schäden zu beklagen sind!
    Hoffe für Euch, dass es diese Nacht wieder ruhig zu geht und wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. potz, bei euch geht aber die post ab! wünsche noch einen ruhigen, beschaulichen wochenrest (schon fast langweilig ;o))
    güsche-gruess

    AntwortenLöschen
  4. es ist doch erstaunlich was für eine energie&kraft diese kleinen Tiger entwickeln können!

    AntwortenLöschen