Freitag, 5. Februar 2010

Kinder, Kinder...

Ich bin ja gerne Mutter und habe das auch bewusst so gewählt, aber:

 

Kleider auswaschen weil Pampers doch nicht sooooo dicht sind wie sie sollten


 

oder wenn der kleine Prinz nichts als Unfug im Kopf hat und alles ausräumt was nicht niet- und nagelfest ist...

 

Aber das ist ja noch nicht alles, denn wir haben ja noch ein "Katzenkind" das nach draussen darf. 
Bei diesem Wetter natürlich ein "Segen"...


 

Und da wir Sonntags noch Gäste haben werden, werde ich wohl oder übel noch eine Wäsche starten müssen:

 

Kann doch unsere Gäste nicht auf solchen Polstern sitzen lassen!
*seufz*

8 Kommentare:

  1. :-) Och süüüüüüüüüüüss.... das ist ein Zeichen, dass das Leben bei Euch pulsiert... :-))... was gibt es Schöneres?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Kessi du hast recht da kann ich mich nur anschliessen.... Momi und Ätti werden am Sonntag den kleinen Prinzen ablenken damit er ja artig sein wird:-))))Der Vierbeiner wirds sich eh von der Rasselbande verstecken!!!!Freuen uns!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Prinz scheint ja richtig "Gas" zu geben! Nerven schonen und ruhig durchatmen liebes Nordlicht. Und wenn das nicht mehr hilft, schickst du den kleinen einfach zu uns - bei uns in der Wohnung siehts immer nach Bombenanschlag aus.
    Ich hoffe doch sehr, dass wenigstens das grosse Kind selbständig ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebes Nordlicht - das sind diese Tage an denen man sich fragt, warum man eigentlich nicht noch 'ne leichte Nebenbeschäftigung im Steinbruch angenommen hat. ;-))))) In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes und entspanntes Wochenende, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Es gibt wirklich Tage im Leben einer Mutter, die möchte man eigentlich nicht geschenkt haben, aber andererseits möchte man sie auch nicht hergeben ...auch wenn noch so viel "daneben" geht!
    Aber freu Dich, dass alle gesund sind, und genieß einfach das Familienleben ... der Besuch wird sicherlich Verständnis haben!
    Einen schönen Sonntag für Euch und
    ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hei Nachbarin; nicht zu übermütig, ich weiss wo du wohnst ;-)) liebe Grüsse das grosse Kind.

    AntwortenLöschen
  7. lol... :-)
    Ja, das muss man auch mal rauslassen dürfen!

    Und, wenn die Kleinen Dich frech angrinsen, während sie Unfug machen, dann muss man sich ja schon fast wieder zusammenreissen, dass man nicht laut los lacht (wäre glaube ich nicht gut von erziehungswegen) ;-)))))

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen