Montag, 30. März 2009

Hände


Hände sind einzigartig!
Es gibt runzlige, geschickte und ungeschickte, perfekt gepflegte, solche mit langen Fingern, kleine und grosse, grobe und zierliche, heilende, kräftige, helfende, rauhe...
Einfach unglaublich was sich Mutter Natur da ausgedacht hat!

(Bild: copyright by andy brönnimann photography)

3 Kommentare:

  1. Wow, genau dazu gibt es ein ganz ganz tolles Lied, das Dir bestimmt gefallen würde, aber es ist von einer Band hier aus meiner Heimat. Es heisst "Hände" :). Ich werd wohl am Freitag mal auf die Suche gehen, ob ich da nicht noch irgendwo eine Ausfertigung habe... Das MUSST Du hören!! :) Liebe Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kessi!
    Bin ja mal gespannt...
    Liebe Grüsse, S

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar diese Hände nehmen wir sie doch und halten sie tolles Bild....

    AntwortenLöschen