Samstag, 28. März 2009

Akute Frühjahresmüdigkeit


Es scheint als ob auch Katzen im Frühling zuwenig Vitamine zu sich nehmen! Oder wie erklärt sich sonst diese Pose?

4 Kommentare:

  1. Ja uns geht es auch sooo....vielleicht fehlen die Mäuse zum naschen.....!Weiter so liebe Sophie!!!
    Muntsch und ein tolles erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Unser kleiner Mörder hat ja den Frühling schon mit gekonnter Mäusejagdt eingeläutet.
    Gib ihm besser nicht zu viele Vitamine sonst hast du ihn immer wieder am Wadli :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein nettes Kerlchen!! Adoptiert :-), und ich kann ihn voll verstehen - entspanntes Rumkuscheln ist das beste, was man bei dem Wetter tun kann...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon fast Extrem-yoga, was der Pelzige da zeigt ;-)

    AntwortenLöschen