Donnerstag, 26. März 2009

Papageitaucher


Grundsätzlich finde ich, sollte man Tiere nicht einsperren und wenn, dann artgerecht halten. Trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind, dass heute die Anlage der Papageitaucher eröffnet wurde!
Weiteres auf: tierpark-bern.ch

4 Kommentare:

  1. Freue mich auch auf die neuen Tiere!
    Guten Start mit deinem Blogg und viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Sophie,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und sofort spontan adoptiert!! :-) Auch ich wünsche Dir viel Spass damit, immerhin hast Du jetzt schon 2 Fans!! Papageitaucher sind wundervolle Tiere und ich wünschte der Tierpark von Bern wäre hier bei uns :-))... Liebe Grüße - Kessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kessi!
    Verfolgte Deinen Blog via Andy's Blog - Deine Wortspielereien sind total faszinierend!
    Übrigens Danke für die tollen Blumen! Wenigstens etwas das ein wenig Frühling verbreitet!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für das liebe Kompliment und bitteschön, von Herzen gerne!!! :) Freu mich total, dass das so toll länderübergreifend geklappt hat! :-)) Auf unsere Blogfreundschaft, ich freu mich, dass ihr hier seid!

    AntwortenLöschen