Sonntag, 28. März 2010

Jetzt will ich Frühling!

Der Frühling kann kommen!

Den Winter haben wir letzte Woche noch in vollen Zügen genossen:
Wir waren mit Freunden und ihren zwei Kindern in den Schneeferien und haben eine tolle Woche erlebt.
Viel Schnee, etwas Sonne, etwas Wolken, Gemütlichkeit, viel (zufriedener) Kinderlärm, der Sohn unserer Freunde hat seine ersten Skischulerlebnisse gesammelt und unser kleiner Prinz hat das Schlitteln entdeckt!

Die Wäsche ist gewaschen und gebügelt, die neue Woche kann kommen und somit auch der Frühling...!


1 Kommentar:

  1. Ja, ihr drei Lieben schön, seit ihr wieder da. Du warst aber sehr fleissig...super da kann ja nichts mehr schief gehen! Nun geniesst den heutigen sonnigen Tag. Einen Pfludermuntsch an meinen kleinen Prinz! Herzlich eure Momi

    AntwortenLöschen