Samstag, 6. März 2010

Gemütlichkeit

Es ist gemütlich ein Feuerchen zu entzünden und die Wärme wirken zu lassen!
Bei uns hat das garstige Wetter zum Glück nicht so "zugeschlagen" wie in anderen Schweizer Kantonen, trotzdem merkt man, dass es wieder kühler ist!

Deshalb:

 

Gemütlich ist auch:

Nach einem mehr-oder-weniger-Pflichtbesuch auf dem Rückweg spontan bei den Schwiegereltern anzuklopfen und zusammen einen Kaffee zu geniessen!
Oder sich auf den morgigen Brunch zu freuen zu dem uns unsere Freunde eingeladen haben.
Einfach gemütlich!


 



8 Kommentare:

  1. Nabend liebes Nordlicht ;)

    Da habt ihr aber echt Glück gehabt!! Wir in Zürich sind ja nicht so glimpflich davon gekommen und ja, kalt ist es wieder und soll ja die Tage auch so bleiben und dazu soll auch noch ne fiese Biese wehen so das es sich noch kälter anfühlt. Also echt... ich will Frühling *stampf*

    Dennoch einen gemütlichen und schönen Abend wünsch ich euch ;)

    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war wirklich ein gemütlicher Nachmittag beim Kaffee, wir werden wieder noch lange zerren!!!!
    Auch wir werden unser Öfelchen heute Abend noch kitzeln!!!Schönen Sonntag euch dreien....Muuuuunnnnntsch

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ich bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, wie toll ihr "Familie" lebt, das wirkt irgendwie immer harmonisch und schön. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Du sagst es! Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende, die Christiane

    AntwortenLöschen
  5. bei uns hats wieder geschneit, aber heute war den ganzen tag sonne :-)
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  6. wir haben optimal schönes Winterwetter, blauer Himmel, Sonne und Schnee, aber unser Kamin bollert auch ordentlich...
    mein Sohn war am Wochenende im Harz Ski laufen und sagt es war allerbester Schnee dort.
    Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. @alexandra: Die fiese Bise weht noch immer...! Bitte abstellen - sofort!

    @mam: Spontan ist einfach immer gut.

    @kathrin: Auch wir hoffen noch auf allerbesten Schnee, aber bitte in den höheren Regionen!

    AntwortenLöschen
  8. die bise will scheints noch mal kommen - ofen nicht ausgehen lassen! liebe bise-güsche-gruess

    AntwortenLöschen