Montag, 29. März 2010

Herzliche Gratulation!

Ich muss dringend noch etwas nachholen, und zwar:

Herzliche Gratulation zu euren süssen Tochter Olivia!



Am Mittwochmorgen des 17. März um 8.00 Uhr halste meine Nachbarin noch zum Fenster raus als ich zur Arbeit gehen wollte und rief mir zu: 

Ich glaube Du bist heute auf Pikett!
(Im Falle des Falles haben wir vereinbart, dass ich zu ihrem Sohn schaue sollte es losgehen)

Ich glaubte aber nicht wirklich daran - denn schliesslich gehen die Geburten bei den zweiten oder dritten Kindern wesentlich schneller als bei den ersten...
Etwas nervös ging ich arbeiten.

Am Mittag schrieb ich ihr eine SMS. Wie es ihr gehe, ich denke ca alle fünf Minuten an sie!

Antwort: UNS geht es gut! Olivia ist um 10.00 Uhr zur Welt gekommen!

Wahnsinn... So schnell kann Glück kommen!

Ich gratuliere euch auch noch auf diesem Weg und wünsche für euch und eure süssen zwei nur das Beste!


1 Kommentar:

  1. ach wie schön !!! da wünsche ich Glück und Gesundheit !!! herzlich Kathrin aus Bremen

    AntwortenLöschen