Sonntag, 14. März 2010

Gelage!

Ich weiss nicht ob ihr das kennt:



 MiniPizzas im Racletteofen?

Ganz einfach, man stellt alle Zutaten für Pizza auf den Tisch und jeder kreiert seine Eigene.
So muss man nicht kochen und hat viel Zeit für seine Gäste!
Klever, nicht?



Und man hat alle Zeit der Welt und kann stundenlang essen.

Was allerdings bleibt ist dann das Aufräumen.
Das macht dann leider kein Wichtel.... ;o)




Aber fein war's und total gemütlich!

Auf jeden Fall kann ich es euch empfehlen. Der Teig sollte jedoch vorgebacken sein, sonst wartet man ewig auf seine Pizza!






5 Kommentare:

  1. Das tönt ja schmackhaft, möchte es auch wieder einmal versuchen....guten Wochenstart eure Momi

    AntwortenLöschen
  2. das klingt prima, wir lieben Pizza !!! tolle Idee, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. machst du das im normalen raclette? oder ist das ein extra teil für pizza?
    ich llieeebe raclette!

    AntwortenLöschen
  4. LECKER! Es ist 8 Uhr am Morgen...doch jetzt hätte ich große Lust auf PIZZA!

    AntwortenLöschen
  5. @bluhnah: Ja, ja, ein ganz normaler Racletteofen! Die Pizza dafür wurde erst später erfunden... ;o)

    AntwortenLöschen