Samstag, 7. November 2009

Frühförderung...




Man kann nicht genug früh seine Kinder fördern...
Und eine musikalische Grundausbildung gehört heute schliesslich zur Allgemeinwissen!

10 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall! *zustimmend nickend*
    Die kleinen Kinderhände auf den - im Vergleich - großen Klaviertasten sehen drollig aus.
    Schönes Wochenende Steven

    AntwortenLöschen
  2. braucht er auch schon sein näschen, um die oktave zu erreichen?
    das talent ist sichtbar

    AntwortenLöschen
  3. Musik ist was Tolles. Ich hab's immer sehr genossen, dass meine Eltern mich früh damit in Kontakt brachten! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hast du recht, in unserer Familie braucht es endlich einen Star:::!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. so niedlich die kleinen Händchen Eures Prinzen ... und wie perfekt sie schon auf den Tasten liegen ... wer weiß, vielleicht spielt er Euch eines Tages immer etwas auf dem Klavier vor? von daher: früh übt sich ... :-)
    herzliche Sonntagsgrüße an Euch von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. man beachte die subtile fingerhaltung! das kommt gut! vieu vergnüege bim musiziere

    AntwortenLöschen
  7. oh wie goldig die kleinen patschhändchen auf den tasten :-)

    AntwortenLöschen
  8. ... ein Schläfchen in Ehren kann niemand verwehren ;-) ... in diesem Sinne, mache ich mich jetzt mal auf ins "Traumland" ... gute Nacht ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gebe ich Dir vollkommen Recht!
    Unsere Tochter hat erst später ein Instrument für sich entdeckt, es ist die Gitarre und sie ist sehr glücklich damit!
    Einen lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. hallo nordlicht, gehts dir und dem kleinen prinzen gut? bist du in den weihnachtsmärit-vorbereitungen? wann und wo findet der statt? oder habt ihr schon zügelstress? gruess vo hienache em gurte

    AntwortenLöschen